Spacer
SpacerHCR - Alles rund um den Computer
Spacer
HCR - Alles rund um den Computer
DesignelementHomeHardwareSoftwareNetzwerkeSchulungenServiceDesignelement

HCR Hamburg :: Home

Seit 1995 bietet das EDV-Systemhaus
HCR seine Leistungen an. Nach dem Start mit dem Vertrieb eines einzigen Druckermodells wuchs die Produktpalette schnell und wurde durch umfassende Serviceleistungen erweitert.
Insbesondere hat sich
HCR seitdem zum Spezialisten für Netzwerk- und Serverlösungen entwickelt. Viele Hamburger Unternehmen und Behörden, insbesondere Schulen sind inzwischen HCR-Kunden.

HCR »schiebt seine Produkte nicht einfach über die Ladentheke«: in der Regel wird beim Kunden vor Ort installiert und getestet. Auch aufwändige und komplexe Anwendungsszenarien werden nicht gescheut. Und wenn der Trojaner »zugeschlagen« hat, das Netzwerk streikt o. ä.: in Problemfällen steht HCR als Servicepartner bereit. Auch Kundenberatung und Schulung steht auf dem Programm.



HCR Hamburg
bietet Ihnen umfassendes Know How in allen Bereichen »rund um den PC«:
Profitieren Sie davon!


Enter HCR Online-Shop

Aktuelle Infos